Discotel Plus

discotel Discotel PlusDiscotel Plus ist ein Tarif, der für den entsprechenden Nutzer sehr günstig sein kann. Hier gibt es das Startpaket, welches 9,95 Euro kostet. Das einmalige Startguthaben beträgt 50 Euro, wobei man im Moment sogar für ein zusätzliches Guthaben von 15 Euro seine alte Rufnummer behalten kann. Außerdem gibt es im Monat 10 freie SMS. Man telefoniert über das Netz D1.

Preise

In alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz bezahlt man nur 7,5 Cent pro Minute, das Abfragen der Mailbox innerhalb Deutschlands kostet nichts. Des Weiteren bezahlt man in alle deutschen Mobilfunknetze nur 7,5 Cent pro SMS. Außerdem gibt es bei Discotel Plus verschiedene Arten, sein Handy aufzuladen. Einmal die Komfort-Aufladung. Das heißt, es werden automatische oder manuelle Aufladungen des Handys per Lastschrift vorgenommen. Die Vorteile sind, dass man in über 150 Länder mobil telefonieren kann. Außerdem gibt es keine sofortige Sperre, wenn kein Guthaben vorliegt. Des Weiteren bietet Discotel Plus noch eine Art, sein Handy aufzuladen, dies folgt per Monatsrechnung. Das ist das sogenannte Postpaid. Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift per monatlicher Rechnung. Auch bei Discotel Plus kann man zusätzliche Optionen dazubuchen. Diese sind alle monatlich aufkündbar. Einmal gäbe es da die Festnetz Flatrate für nur 9,95 Euro, die SMS-Flatrate für ebenfalls 9,95 Euro, sowie die Internet Flatrate mit 200 MB für nur 7,50 Euro. Des Weiteren gibt es noch die Internet Flatrate mit 1 GB für 12,95. Die Vorteile von Discotel Plus lassen sich wie folgt zusammenfassen: Es gibt keine Fixkosten, Nichtnutzungspauschalen, kein Mindestumsatz sowie auch keine Vertragsbindung. Des Weiteren gibt es keinen Simkartenpfand.