Handyspiele

Games 300x170 HandyspieleEbenso wie die zahlreichen Spiele für den PC gibt es auch eine ganze Reihe von Spielen für das Handy. Diese werden zum Teil kostenlos angeboten, oder aber sie kosten im Abo einen gewissen Betrag pro Tag. Auf der Anbieterseite kann nach Abschluss des Abos das Spiel heruntergeladen werden. Die Abrechnung erfolgt zumeist über die Rechnung des Mobilfunkanbieters.

Spiele:

Zum Spiel selbst gibt es fast immer noch einiges gratis dazu. So ist jetzt beispielsweise eine Variante des Fernsehklassikers „Wer wird Millionär“ zu haben. Handyspiele sind vor allem bei den Jugendlichen sehr beliebt. Seiten wie Jamba bieten wöchentlich 3 aktuelle Handyspiele an. Ganz neu am Markt sind Ultimate Ski Racing 2, Devils and Demons Gold und der Nightclub Manager. Dieser kostet beispielsweise 4,99 für 7 Tage. Eine Neuheit bei den Handyspielen bietet auch das Solietaire Pro, das als Brett- und Kartenspiel schon lange bekannt ist, und auch am Computer gern und oft gespielt wird. Es gibt noch viele weitere Neuheiten, von denen eventuell noch eine erwähnenswert wäre: Music Box. Es ist eine Kombination aus Rätsel und detektivischem Abenteuer. Gesucht wird der alte Orgel-Meister. Auch das ist zum Preis von 4,99 für 7 Tage erhältlich. Die Abrechnung erfolgt alle 7 Tage. Ein solches Abo ist über den Kundenservice kündbar. Unter den wöchentlich 5 Logos und Funvideos, die es bei Jamba gibt, ist diese Woche eines mit dem Namen: Wulff – Anruf verpasst. Spaß ist also garantiert.
Wer ein Handyspiel sucht, sieht sich einer großen Auswahl gegenüber, die für jeden das Richtige bietet.